YouTube.com - Eure Lieblingsvideos?!?!

  • Jetzt was für Beatles-Liebhaber.
    Der hier hat die komplette "Sargent Peppers" Scheibe so aufgenommen. 8o =O :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :P Ich liebe Blondinen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Chris Guitar (20. März 2019 um 02:33)

  • noch mal was von Tommy weil´s so schön ist...
    man beachte auch die genialen Kommentare auf YT :D z.B. "I played guitar that good once. Then I woke up."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Markus


    ---- in der Beschränkung zeigt sich erst der wahre Meister -----

  • Wer das nicht kennt hat was verpasst:
    Der Gitarrist vereint für mich Hank Marvin und Jimi Hendrix, ultra oldschool aber auch super modern. Mischt Solo- und Rhythmusgitare einfach zu einem nicht enden wollenden funky-Delay-Reverb-Wahwah-Universum.
    Wer sich nicht in die Bassistin verknallt, tut mir leid. :love:
    Der Schlagzeuger hält sich dezent im Hintergrund und wenn dir das auffällt drängt er sich damit absolut in den Vordergrund deines Hörerlebnisses.

    Beste Band der Welt, zumindest bester Soundtrack für verträumte Sonntage :P

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von mäckie (14. April 2019 um 09:09)

  • Das hier hat auch was. Sowohl Mucke als auch Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :P Ich liebe Blondinen :P

  • Es wird in diesem Land immer dümmer und dekadenter. Wenn man morgen Gladiatorenkämpfe einführen würde, wären die Stadien vermutlich voll.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo, Freunde der nicht immer leichten Unterhaltung.

    Ich bin etwas verstört.

    Khruangbin oder wie die Truppe um die lebendig gewordenen Ankhsunamun aus Mumie I und II heißen mag, war ja schon recht eigenwillig, wenn auch künstlerisch nicht unbedeutend, dann kommt der Aufruf zum weinen, dem ich unbedingt nachkommen musste...

    Dann kommt der härteste Horrorstreifen, den ich mir als Gitarrist überhaupt vorstellen kann. Wenigstens wurde da ein wenig der kulturelle Niedergang des Abendlandes thematisiert.

    Endlich kommt mal wieder was Gute-Laune-mäßiges. Reaktion:

    Dieses geklatsche auf 1-2-3-4 ... macht mich aua


    Nu jehn ma alle druff!

    ;)

    Fröhlichen, sonnenigen Tag Euch allen.
    Michel

    I might look like I´m listening to You, but in my head I´m playing my guitar!

  • Kultureller Niedergang des Abendlandes? :/ ?( Das Abendland ist mir hier in diesem digitalen Fleckchen recht fern, im Sinne von irrelevant.

    Ich muss einfach nicht unter jedes Video schreiben "die Band ist nicht tight", "Das ist ganz schrecklich" und was nicht noch, wenn mir etwas nicht gefällt - bei Geschmäckern mische ich mich nur ungern ein.

    In meinem Kommentarfall sei es als Hinweis auf Marschmusik und Schlager zu verstehen. Aber auch das ist am Ende irrelevant, solange die Massen es gern tun und niemandem damit tatsächlich schaden. Mitmachen oder Kunst liegt dann im Auge des Betrachters und Ausführenden.

  • Hallo, daspaul.

    Ja. Du hast recht. Genau. Punkt.

    ;)


    Geb Deine Meinung ab, wozu Du Lust hast, ich nehm mir das Recht auch raus.
    Die Schwerpunkte sind halt unterschiedlich und das ist gut so.

    Wer´s verstehen möchte, dem wünsche ich nochmal einen schönen, positiven, sonnigen Tag.
    Den anderen erst recht.

    I might look like I´m listening to You, but in my head I´m playing my guitar!

  • Hab ich eigentlich das schon gepostet ? Geile Nummer :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :P Ich liebe Blondinen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!