YouTube.com - Eure Lieblingsvideos?!?!

  • Re: YouTube.com - Eure Lieblingsvideos?!?!

    Zitat von De Stijl

    Hi!

    http://www.youtube.com/watch?v=Mk68OZybqtg
    "for positive at the drive in fans only. " ;D

    Wer die band nicht kennt, sollte sich vllt. zum Vergleich mal ein anderes Live Video ansehen ;)

    Gruß, Robin!

    Großartig! .... ;D

    edit:
    Makke: Ja, hat er. Benutzt er aber nicht oft. Sind u.a. ein Delay, Pitchshifter und ein Octaver.

    Give me enough knobs, and I can control the world. -Z. Vex

  • Re: YouTube.com - Eure Lieblingsvideos?!?!


    Zitat

    LSD lässt grüßen^^
    hat der sänger effektgeräte, die er mit seinen händen bedient?

    Ja, soweit ich weiss ein Boss DD-20, nen Boss Hr-2 und nen Phase 90.

    Zitat

    Großartig! ....

    Irgendwie dachte ich mir fast, dass dir das gefällt ;)

  • Re: YouTube.com - Eure Lieblingsvideos?!?!

    komisch mich macht sowas nicht fertig...wahrscheinhlich weil ich auf so nen sinnloses rumgedudel auch nich stehe...ich finds ehrlich gesagt albern³

    Was glauben sie was hier los wär, wenn alle wüssten was hier los ist?

  • Re: YouTube.com - Eure Lieblingsvideos?!?!

    Da dreht sich der gute Johann Pachelbel im Grab. Nein, rotieren wird er wohl eher. Und mir ist auch schon ganz schlecht ::) ;)

    Aber technisch sind die Jungs absolut heftig. Aber kreativ ... die 100. Version war ja wohl untertrieben ;)

    Übrigens: Hier werden die Kanon in D-ähnlichen Songs aufgeführt. Ob bewusst oder nicht davon inspiriert sei dahingestellt . . . ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Pachelbel

    Ist aber auch ne dankbare simple erweiterte Kadenz mit Quintparallelen (wer will, einfach mal am Klavier nachspielen. Nur "weiße Tasten" wenn man's in C spielt ;D )

    Give me enough knobs, and I can control the world. -Z. Vex

  • Re: YouTube.com - Eure Lieblingsvideos?!?!

    ganz ernst- die version von jerry c konnte unser gitarrist nach 2 wochen gitarre spieln ;D aber der is auch extrem begabt ;D

    Nur Weicheier lesen Signaturen

  • Re: YouTube.com - Eure Lieblingsvideos?!?!

    ...also ich will das jetzt nicht als Therapie-Forum missbrauchen, aber ich glaube, dass ich schon 2 Wochen Urlaub bräuchte, und dann 10h/Tag üben um die JerryC-Version so auf Platte zu bringen (und ich bin bald 20 Jahre dabei :'() Also, die Nummer ist auf keinsten "unspielbar" aber beeindruckend, wer's mastert!
    Wer wie ich in den 80ern angefangen und den Guitar-Shred-Heros-Trip mitgemacht hat, steht NATÜRLICH ( badhornet) mittlerweile ein bisschen gelangweilt vor solchen Frickel-Beiträgen... Dennoch: WARUM WURDE ICH VON DER NATUR SO BESTRAFT??? ;D ;) ;D
    Ich meine, die ganze Überei, das ganze (teure) Equipment und am Ende reichts nicht mal für YOUTUBE... Vom Auftritt im AWD-Dome wollen wir mal gar nicht reden ;)
    Das ist übrigens cool auf der neuen Zakk Wylde DVD: Da sind die Jungs in so einem völlig abgef*ckten Club in Helsinki im verasselten Backstagebereich und Zakk sagt nur (übersetzt): Also, wenn ihr wirklich richtig viel übt, jahrelang, und dann 16 Stunden auf der Fähre und noch einmal 12 Stunden im Bus verbringt, dann kann DIES ALLES euch gehören (der Korrektheit wegen muss gesagt werden, dass nach jedem Wort ein 'f----' einzufügen ist! ;))
    Vielleicht ja was für einen neuen Thread:
    Warum sind hier so wenig Stars... oder: Wer wäre gerne Star? ;) ;D ;)

    Alle Grüße
    o:dee
    (ich geh in Keller, üben... ;))

  • Re: YouTube.com - Eure Lieblingsvideos?!?!

    Zitat von o:dee


    und am Ende reichts nicht mal für YOUTUBE...

    Aber nicht doch. Bei youtube kann man ALLES reinstellen.

    Stur lächeln und winken :cool:

  • Re: YouTube.com - Eure Lieblingsvideos?!?!

    Hast Du die Webcam getestet oder die Klampfe?

    Stur lächeln und winken :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!