Was soll noch ins Sortiment?

  • Hallo!

    Da in letzter Zeit immer Anfragen zu Teilen kommen, die nicht im Sortiment sind, würde es mich interessieren, was ihr euch noch wünschen würdet.

    Aber bitte nur Vorschläge bringen, die mit dem Schwerpunkt des Shops zu tun haben, also alles rund ums Gehäuse und nützliches Zubehör.

    Schöne Grüße,

    Klaus

  • Re:Was soll noch ins Sortiment?

    Hallo!

    maximee:
    Was sollte in einem Ätz-Set alles enthalten sein? Ätzmittel, Kunststoffschale, was noch?

    Sie Bau-Sets sind im Grunde genommen nur Zusammenstellungen der einzelnen Artkel im Shop. Die werde ich aber noch mit aufnehmen. Wie hast du eigentlich die eBay-Angebote gefunden? Hast du direkt gesucht oder eher zufällig?

    sammy:
    An Bohrer in den wichtigen Durchmessern hätte ich auch shcon gedacht. Wenn ich einen guten Lieferanten finde, kommen die auf jeden Fall mit rein.

    Schöne Grüße,

    Klaus

  • Re:Was soll noch ins Sortiment?

    also das mit den bohrern fände ich auch super, passt ja wunderbar in so ein "platinen starter kit".
    da sollte dann sicher transferfolie rein, ne kleine schale, ne kurze anleitung vielleicht, ätzmittel..halt zeug für 3-4 platinen.
    wenn sowas mal im angebot ist, wäre ich sicher dafür zu haben...
    wegen den angeboten bei ebay: ich habe, bevor ich bestellt hatte gezielt nach 3pdt's gesucht, aber nichts gefunden...
    deine artikel hab ich nur zufällig entdeckt, als ich auf das A/B-Kit gestoßen bin.

    was auch noch cool wäre, wären für beginner oder ganz faule fertige platinen wie beim uk-shop...
    oder lochrasterplatinen!!!
    und litze! je mehr man bei einem mailorder auf einmal bekommt, desto praktischer...wegen so krimskrams bei tausend verschiedenen leuten zu bestellen ist echt nervig, v.a. wenn einem ein neues projekt wirklich auf den nägeln brennt...
    :)

  • Re:Was soll noch ins Sortiment?

    als Aetzsets faende ich es besser, keine Schale mit reinzupacken, sondern nur Transferfolie, Platine und Aetzmittel, ist fuer dich vermutlich auch wirtschaftlicher, das kann man dann mehrmals kaufen, eins mit einer Schuessel waere ja ein reines Anfaengerset, und die Schuessel braucht man ja nur einmal.

  • Re:Was soll noch ins Sortiment?

    sammy: jo, da hast du recht...

    man könnte schalen und so zeug, das man seltener braucht ja rauslassen und einzeln anbieten...
    das mit dem set wäre aber auch ok, halt alles zusammen zum "nice price" oder so :)

  • Re:Was soll noch ins Sortiment?

    Vllt. die Abstandsbolzen, Plastik a la Conrad, oder Metall a la Reichelt.

    Ist nur ein Vorschlag ;>

    -- Röhren geben dir das, was du brauchst --

  • Re:Was soll noch ins Sortiment?

    so

    also so Starter sets wär schon klasse , z.b. in red ranger kit oder ein MXR dist kit .., passend mit stück lötzinn , litzen , und lochasterplatine .

    kann man gleich zuhause loslöten .

    und für standard sachen wie ts808 , mxr phase , lpmboost , fertig platinen

    Da für würd ich dann auch in bisschn mehr ausgeben , ist klar bei dem Komfort :)


    ansonsten schrumpfschläuche , mehr poties , ,mehrfarbige lötlitzen , hm né sonst gehts ja ;).

    oder auch eine spezial sektion , mit alten fx lol
    schön wären auch wie bei banzai lackierte gehäuse , muss aber nich sein .

  • Re:Was soll noch ins Sortiment?

    bitte noch ic fassungen und vorallem wenn möglich transistorfassungen .

    ansonsteen super , hätte schon längst bestellt wenn meinee klampfe it kaputt wäre :(,

    gruß andré

  • Re:Was soll noch ins Sortiment?

    also ich denke mal...widerstände wären ne sch*ißidee, weil der klaus die ja niemals so günstig anbieten könnte wie z.b. kessler, oder?
    aber so sachen wie trasenfassungen wäre ned schlecht.
    und ätzsets naja....wenn du das zu günstigen konditionen anbieten kannst, dann wärs auch ne idee...
    ich mein der traumshop iss ja eh "Alles aus einer Hand"^^

    Ich sag mal so....In der Ruhe liegt die Kraft...
    oder doch im Amp?^^

  • Re:Was soll noch ins Sortiment?

    Ihr solltet unbedingt Celestion Blue Bulldogs in Sortiment nehmen!
    Super wäre auch ein Vertrieb von weber vst speaker aus USA.

  • Re:Was soll noch ins Sortiment?

    Ich fänd ein kondensatorsortiment mit jeweils 10 cs pro wert von wima supi ... also die guten für audio halt, den wenn man immer 10 pro wert kauft kommt man schnell auf ne höhere summe da kaum rabatt drauf kommt ;)

  • Re:Was soll noch ins Sortiment?

    das iss ma ne gute idee....das ließe sich doch machen klaus, oder?
    aber platinen und so wärn echt mal geil...
    weil dann könnte ich so zimmich alles bei dir kaufen klaus ;D

    Ich sag mal so....In der Ruhe liegt die Kraft...
    oder doch im Amp?^^

  • Re:Was soll noch ins Sortiment?

    Ein Vorschlag zum Thema Sets:

    Ätz-Starter-Set:
    mit einer Schale, einer Zange, evtl. einem Heiz-Dings (kennt jemand 'ne gute Lösung für das Problem?), 1-2 vernünftigen Plastikflaschen zur Aufbewahrung, Ätzmittel, Anleitung

    Nachfüll-Set 1:
    Ätzmittel

    Transfer-Set:
    Platinen, Transferfolie (k.A. was man für sowas sonst noch braucht - benutze Photoplatinen), Anleitung

    Belichtungs-Starter-Set:
    Nitrophot Lampe, Keramikfassung mit Kabel, Zeitschalter, Arbeitsschale, Entwickler, 1-2 Plastikflaschen f. den angesetzten Entwickler, photobesch. Platinen, evtl. Drucker-Folien (gibt es welche für Tinte & Laser??), Anleitung

    Nachfüll-Set 2:
    Entwickler, photobesch. Platinen, evtl. Drucker-Folien

    So kann man sich ganz nach Geschmack den Weg zur eigenen Platine ebenen. =)

  • Re:Was soll noch ins Sortiment?

    Hi Klaus...

    so ein paar metallene Potiknöpfe wie auf Gimpyboys Obsidian wären noch reizvoll. Sowas in der Art ist ja nicht im Programm...nur die schwarzen für richtige "Nachbauten" im alten Stil.

    Hab solche Knöpfe gesucht für 6mm Achse, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Vor allem in verchromter Form (oder zumindest so aussehend) isses arg dünne bei den Händlern.

    Gruss Flo

  • Re:Was soll noch ins Sortiment?

    HI flo
    also ... das fänd ich auch super vom klaus ..... ABER ich glaub ncht, dass das so leicht ist, denn die teile sind teuer .... das stk 4¬.. das is schon happig ....
    Die dinger bekommst du ohne makierung bei musik-produktiv .... mit einem punkt bei PPC MUSIK .... da sind glaub ich auch meine her... ah ja .... ich kann es nicht sagen obs die sind .... der guido auf TT hat bei seinem mesa die von PPC.... und wenn du noch suchen willst .. das schlüsselwort lautet 'dome knobs'

    Falls du was intressantes findest posts doch bitte -... würde mich auch intressieren

    danke
    mfg rossner

  • Re:Was soll noch ins Sortiment?

    Hi Stefan...

    Hab jetzt leider schon welche...sind aber mattes Alu, geriffelt an den Seiten mit Strichmarkierung oben.Mal sehn ob ich die mit Polierleinen etwas glänzend kriege. Aber 4€ für einen dieser Dome Knöpfe is schon heftig.

    Gruss Flo

  • Re:Was soll noch ins Sortiment?

    Hi flo
    ich weis .... aber dann spar ich halt mal bisle länger ;)
    hmmm vll bekommst du sie glänzend .... aber kann man eigentlich aluminium polieren? KA .....
    Schau ma mal was der klaus meint

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!