Neues im Sortiment

  • Hallo Klaus,

    ich bin eigentlich immer im Forum unterwegs, schaue aber nur gelegentlich auf die Shopseite und ich denke ich bin damit nicht allein.

    Meistens sehe ich erst nach einiger Zeit, dass sich im Shopsortiment wieder viel geändert hat.

    Wäre es vielleicht möglich einen Thread unter Ankündigungen zu eröffnen, in dem nur du posten kannst und in welchem, solbald sich im Sortiment was ändert, alle Änderungen aufgelistet werden.

    Danke im Voraus!

    Signalverfolgung - the real answer to life the universe and everything

  • Zitat von dhaefi;297463

    Au ja, da währ ich auch dafür, vorallem heute hat jemand geschrieben, es gäbe neue Knöpfe im Shop, aber auf der Shop-Startseite, tümmelt sich immernoch der Fussschalter an 1. Position, bei den neusten Artikeln, rum.

    gruss
    Daniel

    Wenn du dich einlogst und auf die Startseit egehst kannst du (wenn die deutsche Sprache eingestellt ist) auf "neue Artikel" klicken. Das ist deutlich aktueller, als die Ansicht im unteren bereich, wenn man nicht eingelogt ist.

  • Zitat von tuck;297467

    Wenn du dich einlogst und auf die Startseit gehst...


    Mache ich aber nicht, wenn ich nicht wirklich etwas brauche...

    Signalverfolgung - the real answer to life the universe and everything

  • evtl. nen abgespeckten newsletter, wo jeder auswählen darf, über welche bereiche er informiert werden mag. Dass klaus jetz neuerding M6x30 Schrauben im Sortiment hat, brauch ich auch nich unbedingt zu wissen.

    @ Immo: hieweieiiiehheiiwieieieieiwiwiwiwiwiwiw .... so hört sich doch gejammer an oder? ;)

    "Akustisch werden nichtlineare Verzerrungen als Signalverzerrung im umgangssprachlichen Sinn empfunden, eventuell als Klirren oder Scheppern."

  • Bin auch gegen News spam. Wofür gibt's denn die "neue Artikel" Anzeige auf der Page.
    Manchmal findet man ja per Zufall Sachen von denen man gar nicht wusste das man sie haben will...:rolleyes:

    Kaffee, Kippe und ACE... denn nichts ersetzt ein gutes Frühstück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!