günstige 1PDT-Schalter?

  • Hi,
    ich brauche für meinen Relais gesteuerten TB-Looper 1PDT-Schalter (1x Eingang, 2x Ausgang).

    Hier im Shop finde ich nur den Carling, den ich für ziemlich überteuert halte. Gibt es irgendwo günstigere Alternativen?

  • Nabend,
    weil ich BMW auch für überteuert halte fahr ich lieber Chevrolet Matiz...

    Carling steht für Qualität, investiere mal und werde glücklich damit oder kauf dir billige Chinesenscheisse und nach 50 Tritten kaufse dir den nächsten, sorry!
    Aber diese Geiz ist geil Mentalität regt mich nur noch auf, und man findet sie überall!

    Grüße
    Andy

    Edit: Um noch ein wenig produktiv zu sein, klapper die ganzen Bekannte ab, Uwe, TT, banzai, tad, rockinger, was weiss ich noch...

    Dobse (kramusha) nach seinem Hanfbier:<br />&quot;Jo, ich bin steif *g&quot;<br />xD

  • (auch wenn ich von geiz grad beim basteln auch nichts halte, my2cents to that:)

    der carling ist auch nicht das gelbe vom ei, der dritte getauschte schalter in meinem wah kommt von alpha und hält seither länger als die anderen zusammen ;)

    speaking of alpha: nimm doch den 2PDT ausm shop. der ist ok und dann haste halt ne ebene übrig, who cares?

  • Jep, die Carling taugen irgendwie echt nichts. Nach dem innerhalb der zwei Garantiejahre mein GCB 95 zweimal einen neuen Schalter bekommen hatte, habe ich einen billig X-Wing von GEWA eingebaut und nichts weiter erwartet, als den nächsten baldigen Ausfall - auf den warte ich nun schon 8 Jahre. Soviel dazu... ;)

    The Rules of hacking:
    Rule #11: Don’t drink and solder (chapter 7).
    Rule #23: Distortion is Truth. (Poss’s law; chapter 23).

  • Oh, von denen habe ich bestimmt schon mehr als 5 verballert, die gehen meiner Meinung nach gar nicht...
    TT weißt ja selbst darauf hin, dass diese nicht besonders sind.
    Grüße
    Saxosun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!