Bilder eures Madamps ?! =)

  • Die Möglichkeit das trotz bestehender Beschriftung umzusetzen via Faceplate oder auch anders ist doch gegeben,aber die Bequemlichkeit (Und der Geldbeutel )siegt natürlich wenn eine Beschriftung schon vorhanden ist.

    Gruß,
    Micha

  • Tja, die Geschmäcker sind verschieden. Ich fand die Beschriftung gut. Aber ich hätte gern mehr Platz für meine Mods gehabt. Vorne 2 Schalter und ein Poti + Hinten 1 Schalter + 2 Potis. Bedienelemente hinten sind eh ne Notlösung.
    Gruß Christof

  • Hallo zusammen!

    Mein Madamp G3 Rock ist jetzt auch endlich fertig und durfte in das Headshell einziehen. Ich bin ordentlich stolz und würde ihn euch gerne zeigen!

    Die Beschriftung an der Front habe ich mit gestanzten Aufklebern überklebt, gefällt mir persönlich besser so. Die Maße für die Box sind an das Marshall Studio Classic SV112 Cabinet angelehnt. Verbaut ist ein 8 Ohm / 65 Watt Creamback-Speaker.

    Einziger Wermutstropfen: Die Schrauben für das Chassis decken sich vorne ärgerlicherweise mit den Schrauben für die zwei Ecken - vielleicht säge ich da noch zwei Schraubenköpfe ab und kleb die da wenigstens für die Optik drauf... Beim nächsten Projekt passiert mir das nicht nochmal!

  • Einziger Wermutstropfen: Die Schrauben für das Chassis decken sich vorne ärgerlicherweise mit den Schrauben für die zwei Ecken - vielleicht säge ich da noch zwei Schraubenköpfe ab und kleb die da wenigstens für die Optik drauf... Beim nächsten Projekt passiert mir das nicht nochmal!

    Dreh doch einfach die Schrauben fürs Chassis durch die Ecken durch,falls nicht genau übereinander,die Löcher der Ecken etwas aufbohren.

    Wenn die Kiste einmal läuft,nimmste den eh nicht mehr so oft auseinander.

  • Hallo miteinander,

    ich habe meinen Madamp M15Mk1 fertiggestellt und möchte hier mal die Bilder des Amps teilen. Ich wollte gern die Röhren glühen sehen und habe mich für Plexiglas als Front entschieden. Die Rückseite kann aufgeklappt werden, um den Amp herauszuziehen. Hier habe ich ein Metallgitter verbaut.

    Ich werde noch kleine Haken und Ösen zum Verschließen der Rückseite anbringen, die besorge ich noch demnächst.

    Viele Grüße und einen schönen Abend,

    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!