Signal durch Zwei verstärker jagen...

  • Ahoi hoi...
    ich suche ein Gerät das ich zwischen zwei Verstärker schalten. Also im Prinzip so : Signalgeber---->Amp1---->Box---->Amp2
    mir fiel bei dem Gedanken zuerst das reamp ding ein das ist aber nicht das was ich suche, denn die reamp box kommt ja von symmetrisch auf unsymmetrisch... aber ich will den Ausgang der Endstufe nehmen(da wo die Speaker angeschlossen werden).. also im Prinzip bräuchte ich doch dann da ne Powersoak mit Impendanzwandler oder? hat jemand Ideen oder gar iwelche Geräte/Schlatpläne für diese vorhaben?...

    MfG Benny

    Zwischen Verrückt sein und Genialität ist nur ein schmaler Grad<br />&quot;Ich lebe im Computer, auf einem blauen Stuhl&quot; Weena Morloch - Computer<br />&quot;I haven&#039;t failed. I&#039;ve found 10,000 ways that don&#039;t work.&quot; - Thomas Edison

  • Box sollte nicht angeschlossen bleiben... was ich damit erreichen will... schaun wies klingt... so doof es sich anhört aber etwas experimentieren hat noch nie geschadet^^ bei Röhre weiß ich müsste das ganze auf jeden Fall an die Ausgangs Impendanz des AÜ angepasst werden/sein...

    MfG Benny

    Zwischen Verrückt sein und Genialität ist nur ein schmaler Grad<br />&quot;Ich lebe im Computer, auf einem blauen Stuhl&quot; Weena Morloch - Computer<br />&quot;I haven&#039;t failed. I&#039;ve found 10,000 ways that don&#039;t work.&quot; - Thomas Edison

  • Ok... die sache hat sich erledigt... gab ein aufklärendes gespräch mit dobse^^...

    also di box +last reicht^^

    MfG Benny

    Zwischen Verrückt sein und Genialität ist nur ein schmaler Grad<br />&quot;Ich lebe im Computer, auf einem blauen Stuhl&quot; Weena Morloch - Computer<br />&quot;I haven&#039;t failed. I&#039;ve found 10,000 ways that don&#039;t work.&quot; - Thomas Edison

  • danke für den tip^^ muss ich mal noch suchen... aber zumindest hab ich nun meinen anhaltspunkt und kann mich jetzt da durchwühlen... nochmal vielen dank an alle^^

    MfG Benny

    Zwischen Verrückt sein und Genialität ist nur ein schmaler Grad<br />&quot;Ich lebe im Computer, auf einem blauen Stuhl&quot; Weena Morloch - Computer<br />&quot;I haven&#039;t failed. I&#039;ve found 10,000 ways that don&#039;t work.&quot; - Thomas Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!