Erfahrung mit Fernandes Sustainer?

  • Hallo,

    bin neu hier und hab eine techn. Frage...

    Bin großer Fan vom Fernandes Sustainer, den ich mir in eine EYB Gitarre einbauen liess. Das war vor 4 Jahren.
    Das Teil machte wirklich sehr geile Feedbacks mit wunderschönen warmen Obertönen.
    Leider merkte ich in letzter Zeit, dass die Wirkung nicht mehr so stark ist wie früher. Es entsteht zwar noch ein Feedback, aber es erscheint mir weit weniger heftig als in der Anfangsphase (und alles natürlich immer mit einer neuen Batterie).
    Nun wollte ich Euch fragen, ob jemand auch so einen Erfahrungswert hat und wie Ihr damit umgeht...

    Muß das Teil möglicherweise nach längerem Gebrauch entmagnetisiert werden?

    Falls jemand eine Idee hat, würd ich mich über eine kleine Rückmeldung sehr freuen.
    Schöne Grüße
    Lichtstar

  • Re: Erfahrung mit Fernandes Sustainer?

    Das Problem ist mir gänzlich neu, aber wie wäre es,
    wenn du mal bei Fernandes selbst direkt eine Anfrage startest ?
    Das hier wäre die korrekte Email Adresse: support1@fernandesguitars.com

    Würde mich interessieren, wenn du eine Antwort für dein Problem hast.
    Es ist mir zwar neu, aber eine Problemlösung für potentielle Probleme zu haben
    ist halt so eine Macke von mir. Ich sorge lieber vor. ;)

  • Re: Erfahrung mit Fernandes Sustainer?

    Vielen Dank für die Info.
    Genau die selbe Frage stellte ich im Digitech-Forum (deutsch), das allerdings nicht zu heftig besucht wird, darum gibts dort kaum Einträge.
    Da kam die Info, die ich schon angedeutet hatte.
    Wollte es eben zitieren, aber momentan kann man sich wohl dort gar nicht einloggen....
    Nun schreibe ich den Support an.
    WEnn ich mehr weiß, geb ich Bescheid.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!