• hi zusammen!
    ich wuerde gern den "DUMBLOID" von shin ei bauen, und hab bei tagboardeffects was gefunden.
    aber wie schon mal erwaehnt, ich mag die streifenraster irgendwie nicht . ne platine is einfach eleganter! ( sieht zwar keiner, aber.....)
    jetzt wieder mal die leidige frage, gibts jemand der mir ein pcb layout zeichnet? ( ich habs ein paar mal probiert,aber mit sehr sehr duerftigem erfolg! oder vielleicht geistert im netz irgendwo ein layout rum, ich hab leider nichts gefunden. ( es gibt ein kit, allerdings auch mit streifenraster. leider kein pcb) .
    wuerde mich selbsrverstaendlich auch erkenntlich zeigen!

    zur not muss ich halt nen streifenraster nehmen, aber vielleicht hat jemand eine idee?
    danke schon mal und gruesse aus österreich
    bluesanderl

  • zur not muss ich halt nen streifenraster nehmen, aber vielleicht hat jemand eine idee?
    danke schon mal und gruesse aus österreich
    bluesanderl

    Hi,

    ich denke, du zeichnest dir die Schaltung aus dem Streifenlayout heraus,
    bestellst dir einen Bausatz für einen Screamer plus die zusätzlichen/veränderten
    Bauteile und legst los.

    Gruß

    Torsten

    P.S.: Gehäuse mit vier Potis oder vier Potis + 1 Schalter, falls die LED schaltbar sein soll.

  • danke fuer die antwort!
    bauteile hab ich alle, op amps auch verschiedene, mir gehts nur um die platine!
    du meinst also ne tubescreamer print ist fuer die schaltung geignet?
    ( ts hab ich schon ein paar gebaut) waer natuerlich cool! werd mir das mal ansehen.
    danke nochmal
    bluesanderl

  • hi nochmal!
    lieben gruss, und ein herzliches danke an "JOCHEN" fuer den link!
    coole seite, bin grad beim stoebern!
    ( ist zwar nich homebrewed, aber eine PCB!! toll )

    wird mein geburtstagsgeschenk, hab am samstag meinen 50iger
    lg
    anderl

  • wow!
    ihr seid wirklich die besten!
    die schaltung ist mit ausnahme der clipping dioden, und nem kondi vorm ausgang ( switch1) tatsaechlich identisch! die platine hab ich auch bestellt, bin schon gespannt auf nen a/b vergleich!
    danke nochmal
    anderl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!