Verkaufe Blade Texas Stratocaster

  • Ich trenne mich von meiner Blade Strat. War eine reine Wohnzimmergitarre und wurde kaum gespielt - siehe Foto der Bünde, es gibt fast keineAbnutzung. Sie entspricht quasi der heutigen Texas Pro thomann.de/de/blade_te_3r_bk_texas.htm, da sie einen Body aus amerikanischer Erle hat, nicht billiges "WhiteTeak", wie die aktuellen günstigeren Blades. Highlight ist der VSC-Preamp, der entweder Midboost oder Treble/Bassboost bietet, in Mittelstellung passiver traditioneller Stratsound. Zwei Dinge habe ich geändert: Ein Tone-Poti ist ein Push/Pull, das immer den Steg-PU zuschaltet, so sind auch die Kombinationen Hals+Steg (wieTele) bzw alle drei Pickups möglich; dabei werden die Tonepotis umgangen, d.h. etwas höhere Resonanzfrequenz, mehr Twang. Das untereTonepoti wirkt auch auf den Steg-PU, Tone Cap ist 22nF Paper-in-Oil (Zuordnung der Potis und Kondensator angelehnt an die Fender The Edge Signature). Tremoloschrauben sind die gerillten von Diego, was die Stimmstabilität deutlich verbessert hat. Es hat auch deutlich Höhen und Klarheit gebracht, da diese Schrauben dicker und härter sind als die zu dünnen originalen. Die Gitarre ist so eingestellt, dass man auch aufwärts ziehen kann, genau gestimmt (G-Saite geht exakt 3 Halbtöne rauf, B-Saite 2, E-Saite 1...), vgl Carl Verheyen, Jeff Beck. Kleine Spuren im Lack rückseitig und an der linken Korpusoberkante, s. Fotos, fast unsichtbar.

    Preis: 380€ inkl Gigbag und Versand, oder Abholung in Bielefeld


    Weitere Bilder in der Galerie:
    musikding.rocks/index.php/Album/43-Schn%C3%A4ppchenmarkt/

    [Blockierte Grafik: http://musikding.rocks/userImages/0d/384-0d4adc8b.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von roseblood11 (25. Februar 2018 um 18:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!