Verkaufe : JCA22H full loaded Chassis (verkauft)

  • Hi,
    Habe hier ein funktionierendes komplett bestücktes Chassis von einem JCA22H anzubieten. Das ist von unserem verstorbenem Gitarristen. Warum er zur Hölle das Gehäuse entsorgt hat ist mir ein Rätsel. Sollte eventuell in ein Rack. Das einzigste was noch vorhanden wäre ist die Grundplatte des Gehäuses, um eventuell das Mass zu haben. Das Geld ist nicht für mich, ich handle nur im Auftrag seiner Lebensgefährtin und muss nach und nach seinen ganzen Nachlass unter die Leute bringen.
    Meine Vorstellung sind 100€ incl. Versand. Bitte nicht weiter versuchen den Preis zu drücken, das Geld ist für die Familie. Und mit 53 hat nicht jeder schon eine Sterbeversicherung.
    Ich habe leider im Moment auch keine Verwertung, da ich eh zu viel Amps habe und durch den Zerfall der Band, auch noch genug habe.

    LG Uwe

  • Schlimm, wenn ein Mitmusiker stirbt. Bei uns war es vor 2 Jahren unser Saxophonist Dave, den ich schon seit 30 Jahren kannte. Ein unglaublicher Musiker. Ich fühle mit Dir.
    Verstärker habe ich ja auch im Überfluß, aber falls noch mehr zu verkaufen ist, stelle es mal ein.

    Gruß, Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Hilli (25. Mai 2017 um 00:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!