Der Screamer V 2.0

  • Hallo ich bin neu in der DIY scene und zufällig ist der Screamer 2.0 mein erstes projekt.
    Leider kann ich kein Foto von einer bestückten Platine finden.
    Könnt ihr mir da helfen?

  • Hi,

    willkommen hier im Forum.
    Bei Musikding (ich denke da hast Du ja bestellt) gibt es auf der Seite des Screamer 3 Dateien zum herunterladen.
    Eine davon heißt "Installation GuideV001_de", da gibt es auf Seite 2 ein schönes Foto von der bestückten Platine.
    Oder Du wartest 3 Wochen, dann hab ich meinen fertig und könnte Dir ein Foto posten. ;)

    Gruß Markus


    ---- in der Beschränkung zeigt sich erst der wahre Meister -----

    Einmal editiert, zuletzt von coolfool (11. April 2017 um 18:44)

  • Nö, das ist eine allgemeine Anleitung, das Bild zeigt einen Compressor. Ist aber völlig egal, denn in der Anleitung gibt es ein Bild der unbestückten Platine direkt neben dem Schaltplan - reicht doch.

  • Sorry für den doppelten Thread, das habe ich selbst gerade erst bemerkt. Ich bin was die Bauteile und Schaltpläne angeht, absolut neu. Ich hatte beim Bestücken hauptsächlich schwierigkeiten bei den weißen Bauteilen( weiß leider gerade nicht wie sie genau heißen) darum wollte ich gern nach schauen ob ich das so richtig gesteckt habe. Wie schon gesagt, ich fange gerade erst an, mich mit der Materie auseinander zu setzen.
    Vieleicht hätt ich für den anfang lieber was anderes nehmen sollen, aber ich konnte in meinem Umfeld niemanden fragen. Also muss ich da jetzt iwie durch...Es ist auch schon der 2te versuch. Details über meinen ersten Fehltritt will ich euch erst gar nicht schreiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mietech (12. April 2017 um 15:14)

  • vermutlich wäre es ganz nützlich, den "ersten Fehltritt" genauer anzuschauen, damit du es beim nächsten Treter besser machen kannst...