Aus dem Booster kommt nichts raus. (GELÖST) !

  • Ich habe den Sho Nuff Booster von PCB gekauft (den mit zwei Reglern). Anscheinend hab ich etwas falsch gemacht, denn aus dem Booster kommt kein Signal (auch nicht wenn es ausgeschaltet ist). ?(
    Auch die Status Bi-Colour LED läuchtet weder bei eingeschaltetem noch bei ausgeschaltetem Gerät.
    Ich habe allerdings folgendes Phänomen beobachtet:

    Wenn ich ein Patch Kabel vom Input zum Output führe leuchtet auf einmal alles so wie es soll. Nur so kriegt man natürlich auch kein Ton raus.

    Wäre super wenn jemand ne Idee hat!

  • Hi Anthony,

    Danke für deine Antwort!
    Ja, ich habe eine Batterie benutzt.
    Ich habe die Verdratung gestern nochmal gecheckt und aufgefallen ist mir nichts. Aber am nächsten Tag sieht man ja bekanntlich noch mehr. Ichschaue mir das gleich nochmal an, wenn ich zuhause bin!

    Beste Grüße,

    Jennings

  • Hi Jennings,

    Ich meine mich zu erinnern, dass in letzter Zeit einige Audio-Buchsen aufgetaucht sind, die eine andere Tip/Sleeve Belegung hatten als man auf den Anleitungen sieht...
    Der "Lötpunkt der Batterie" muss bei eingeführtem Mono-Stecker auf den Masseteil des Steckers (also nicht die Spitze) gehen... dann ist die Belegung richtig.

    Viele Grüße,
    anthony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!