Fußschaltoption Dokumentation

  • Hallo, ich habe heute die Fußschaltoption bekommen, aber war keine Dokumentation dabei.
    Kann jemand mir helfen und die Dokumentation mir schicken??
    Danke!

  • Die kriegst du per Mail. Wenn sie nicht im Spamordner hängt, hat Klaus es vergessen...

  • Hallo Zusammen,
    Dieses "Problem" ist eigentlich bekannt, bzw. nicht das erste Mal passiert. Wenn man so ein Projekt plant, wäre es nicht schlecht, vorab mal im Forum zu stöbern. Alleine schon aus dem Grund, um sich darüber zu informieren, welche Probleme andere beim Bau hatten. So habe ich es zumindest gemacht. Dann findest man auch oft eine Lösung. Und die Lösung zu Eurem Problem wurde auch schon mehrmals genannt:
    Eine freundliche Mail an Klaus mit der Bitte um die Anleitung. Und ich wette, dass sollte die PDF nicht vergriffen sein ;) , diese umgehend nach gesendet wird.
    Zudem steht bei (fast) jedem Artikel, den Klaus vertreibt, das man sich bei Problemen mit dem Bausatz (zB. falsche oder fehlende Teile) bei Klaus melden soll. Und das schliesst die Bauanleitung mit ein, sofern sie nicht bereits im Shop verlinkt ist. Hier ist aber sicherlich eine Mail gemeint.

    Gruß

    Peter

  • Stand ja auch direkt über der Anfrage... Vielleicht ist es auch ein Kollege, der nur den Plan schnorren will, um den FS mit eigenen Teilen zu bauen.

  • Der Kollege wollte einfach vor dem Wochenende das Projekt fertig stellen und es hat mich in den Fingern gejuckt, also hab ich mal ganz salop hier eine Anfrage reingestellt. Hab dann am Montag den Plan bekommen.
    Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Pläne einfach so schnorren würde ohne mich dabei ($) erkenntlich zu zeigen. Die Mädls und Jungs von Madamp bzw Musikding leisten tolle Arbeit und sind sehr sehr freundlich und haben es sich verdient dafür bezahlt zu werden.
    mfg t.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!