Verkaufe Electro-Harmonix Octavix | mit Restgarantie

  • Hallo Leute!

    Eigentlich hatte ich vor, meinen Foreneinstand mit einem schönen Vorzeigeprojekt zu begehen, aber wie der Zufall so will dauert das etwas und ich hätte noch etwas loszuwerden. Und zwar meinen recht neuen Octavix:
    Beschreibung von Thomann:
    - Fuzz / Octaver
    - liefert den amtlichen Fuzz Octave Up Klang der späten 60er Jahre mit modernen Verbesserungen, die das klassische Konzept erweitern
    - Regler für: Volume, Boost und Octave
    - Minitoggle Umschalter von 9 V auf 24 V
    - True Bypass
    - blaue Status LED
    - Betrieb mit Netzteil oder Batterie möglich (Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten)
    - Maße (B x H x T): 70 x 54 x 115 mm

    Die Rechnung für volle Garantie liegt bei; Kaufdatum 13.10. - also noch fast volle ZWEI JAHRE GARANTIE!
    Bei Fragen bitte einfach melden!

    FP: 65€ (neu 79,-)

    Produktseite: http://www.ehx.com/products/octavix | Video-Review:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe, es ist nicht zu vermessen, dass mein erster Post gleich ein Angebot ist :/ Ich gelobe Besserung!

    Grüße
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!