• Ist das evtl nur ein Fake? Einerseits haben manche Läden zum Antesten recht große Bretter,
    andererseits wirkt es sehr aufgeräumt und außerdem ist das Bild verdächtig verrauscht, damit kann man einiges kaschieren...

  • Zitat von Xeyth;328388

    So, sucht doch mal nach dem Song

    JACKYL
    The lumberjack

    find ich ganz witzig - vielleicht können wir nen Effekt bauen der so klingt ;)

    Ich hab das ganze Album hier, kann ich nur empfehlen, was für echte Vollblutrocker...

    Achja, da braucht man kein Effekt für, wenn man ne Kettensäge mit Stopper/Brems Funktion hat und n bisschen geübt ist, geht das ;)

    Grüße
    Andy

    Dobse (kramusha) nach seinem Hanfbier:<br />&quot;Jo, ich bin steif *g&quot;<br />xD

  • Der SOund taucht doch ständig auf, in Threads mit Titeln wie "mein xxx Fuzz funzt net"

  • hab exakt den kombo, dessen bild bernd hinzugefügt hat. kann mich aber nicht wirklich als fan bezeichnen. der amp macht relativ gut "neutral" clean laut; die zerre ist hingegen für mich fürchterlich. nutze ich nie. und potis mit super zerbrechlichen plastikachsen auch noch so anordnen, dass sie nicht versenkt im panel geschützt sind, ist eigentlich der pure obermist! keine einzige achse ist an meinem noch heil, bis auf die, wo ich mit dirk ein 16mm alpha poti reingefriemelt habe.

    The Rules of hacking:
    Rule #11: Don’t drink and solder (chapter 7).
    Rule #23: Distortion is Truth. (Poss’s law; chapter 23).

  • Das stimmt. Die Achsen sind einfach das Letzte. Mir ist sogar mal eine abgebrochen, als ich den Potiknopf abziehen wollte. Das Material bricht wie Glas, es bröckelt förmlich. Aber bis jetzt hat mir Engl immer kostenlos anstandslos Ersatz zugeschickt.
    Was die Zerre angeht, verstehe ich Dich nicht. Für meinen Geschmack hat der die geilste Zerre ever! Gerade der Highgain gefällt mir besonders gut. Man muß ihn allerdings dementsprechend einstellen. Nicht soviel Presence, etwas Mitten rein und Höhen auf 11 Uhr.

    Gruß, Bernd

  • Selbst mit wenig Presence (welches ich eh spärlich bis kaum nutze) sägt er mir zuviel. Hab vieles probiert an Einstellungen, aber bis auf einen passablen Cleansound (der sich allerdings hervorragend mit meinen Pedalen verträgt!) hab ich nichts finden können, das mir gefällt.
    zu den achsen: vielleicht sollte ich da auch mal engl anschreiben. aber dat ding is so alt und ich habe ihn zudem aus zweiter hand gekauft... :/

    The Rules of hacking:
    Rule #11: Don’t drink and solder (chapter 7).
    Rule #23: Distortion is Truth. (Poss’s law; chapter 23).

  • ... ich fürchte, er ist in Ordnung. Dirk und ich hatten ihn erst letzten Sommer auseinandergenommen. Er könnte vielleicht mal einen neue Satz Endstufenröhren gebrauchen. Aber meistens sägen Amps mit frischen Röhren noch mehr. :D
    Morgen im Anker Leipzig probe ich wieder mit ihm. Mal sehen, ob ich meinen 2061x mit hinkriegen. Dann wird vergleichen. Obwohl das wie VW Käfer mit mit Golf 3 vergleichen wäre. :D

    The Rules of hacking:
    Rule #11: Don’t drink and solder (chapter 7).
    Rule #23: Distortion is Truth. (Poss’s law; chapter 23).

  • Bernd, übrigens bin ich vielleicht dieses WE in Erfurt (hängt aber davon ab, ob ich einen Mfg finde). Zu Ehren meines kürzlich verstorbenen Namensvetters gibt dort eine Freundin von ihm eine Benefizparty. Der Erlös geht an ein thüringer Hospiz.

    The Rules of hacking:
    Rule #11: Don’t drink and solder (chapter 7).
    Rule #23: Distortion is Truth. (Poss’s law; chapter 23).

  • Zitat von Hilli;330924

    Helge, lösche mal ein paar Nachrichten aus Deinem Briefkasten, der ist nämlich voll. Wollte Dir gerade eine PM schicken, geht aber nicht. ;D

    Gerade getan.

    The Rules of hacking:
    Rule #11: Don’t drink and solder (chapter 7).
    Rule #23: Distortion is Truth. (Poss’s law; chapter 23).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!